Investmentpunk Gerald Hörhan: Wer sind die Gewinner aus Covid19? (#047)

Die Wirtschaft wurde in den letzten Wochen nach unten gefahren. Was wird nun nach dem Corona-Lockdown passieren? Welche Werte steigen, welche fallen? Gerald Hörhan behauptet von sich selbst, ausgesorgt zu haben. Er ist Unternehmer und Leiter der Investment-Punk-Akademie. Wie investiert er sein Geld? Flo Rudig hat ihn per Videokonferenz ins Hinterzimmer geladen.

Unsere Arbeit unterstützen: hinterzimmer.tv/support



One comment on “Investmentpunk Gerald Hörhan: Wer sind die Gewinner aus Covid19? (#047)

  1. Thomas sagt:

    Hallo, als treuer, begeisterter Hörer des Hinterzimmer, bin ich mir noch immer nicht sicher ob das eine Parodie oder wirklich Ernst war??
    🙂
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code