Günther Paal alias Gunkl: „Der Klügere gibt besser nicht nach“ (#067)

Günther Paal alias Gunkl: „Der Klügere gibt besser nicht nach“ (#067)

Kaum ein anderer österreichischer Kabarettist fodert und fördert die Gehirnzellen mehr als er: Pointierte Sprachakrobatik, verschachtelte Gedankenmodelle, geistreiche Analysen. Doch was steckt hinter seinem Handeln und seinen Ansichten? Im Hinterzimmer spricht Günther Paal alias Gunkl offen über das Problem von Polit-Sprech, einem gefährlichen Umgang mit unserer Demokratie, der neuen Art des Querdenkens, symmetrische Bühnenbauten und das Alleinsein.
Und Günther Paal plädiert für mehr Mitarbeit von uns allen: „Wenn die Klügeren nachgeben, resultiert das in der Weltherrschaft der Dummen.“ Im Hinterzimmer bei Flo Rudig.

Unsere Arbeit unterstützen: hinterzimmer.tv/support



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code