Marco Büchel: Zwischen Egoismus, Risikobereitschaft und Authentizität (#072)

Der Liechtensteiner Marco Büchel zählte zu den bekanntesten und sympathischsten Skifahrern im Weltcup-Zirkus. Vier Weltcupsiegen – einer davon in Kitzbühel – stehen aber auch hunderte Rennen ohne Erfolg gegenüber. Daraus habe er viel gelernt. Den Umgang mit Angst, Risiko, Motivationsproblemen und Egoismus. Heute steht er als Referent und Marken-Botschafter auf der Bühne und als ZDF Ski-Experte vor der Kamera. Was aber hält er vom Skifahren auf grünen Wiesen, teuren Liftkarten, dem Kampf um Aufmersamkeit auf Social Media und den Querelen im ÖSV? Auf dem Weg zum Hahnenkammrennen hat Marco Büchel einen Zwischenstopp im Hinterzimmer eingelegt. Bei und mit Flo Rudig.

Unsere Arbeit unterstützen: hinterzimmer.tv/support



1 comment on “Marco Büchel: Zwischen Egoismus, Risikobereitschaft und Authentizität (#072)

  1. Jutta sagt:

    Extrem unterhaltsamer Podcast! Marco soll bei der nächsten Durchreise unbedingt wieder haltmachen! :=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert