Lukas Müller: Bemühungen hoch, Erwartungen niedrig halten (#014)

Lukas Müller: Bemühungen hoch, Erwartungen niedrig halten (#014)

Hinterzimmer-Gast 001 ist zurück. Lukas Müller stellt sich im Gespräch mit Flo Rudig der ersten Facebook- und Youtube-Livesession und beantwortet die Fragen der Community: Sind alle Skispringer magersüchtig? Was bietet ihm Wings-For-Life an? Wie und was antwortet er auf einfältige Behinderten-Witze? Ist er verliebt? Was hat sich seit seinem Genickbruch geändert?

Er ist eine verdammt beeindruckende Persönlichkeit: Trotz seiner Rückenmarksverletzung springt er am Trampolin, macht die Ausbildung zum Skisprungtrainer, erkämpft gegen den Widerstand des ÖSV ein besseres Recht für BerufssportlerInnen und sagt offen, was Sache ist. Der Podcast mit ihm wurde schon tausende Male geklickt.

Diesen Podcast gibt es auch auf folgenden Plattformen:
Spotify | Hinterzimmer Podcast
Apple | Hinterzimmer Podcast
Google | Hinterzimmer Podcast
Youtube | Hinterzimmer.tv
Facebook | Hinterzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code