#005 Dancingstar Lizz Görgl mit Verlobtem Chris Harras

#005 Dancingstar Lizz Görgl mit Verlobtem Chris Harras

Lizz Görgl ist Doppel-Weltmeisterin (Ski Alpin), Sängerin, Ski-Pensionistin und neuerdings Dancingstar. Hat man in Österreich mit dieser Karriere finanziell ausgesorgt? Warum zieht es sie nach wie vor auf die Bühne? Was sagt ihr Verlobter, wenn sie eng umschlungen mit einem anderen tanzt?

Mit Flo Rudig spricht sie sehr offen über spannende und grundlegende Fragen des Lebens und die Hintergründe ihres öffentlichen Lebens, gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris Harras. Er ist Musiker und Produzent und war in den 1990ern mit Größen wie den Rolling Stones, U2 und Lenny Kravitz weltweit als Vorband unterwegs.

Gemeinsam haben sie vor wenigen Monaten Haus gebaut und den Beziehungstest “Dancingstars” überstanden.

Diesen Podcast gibt es auch auf folgenden Plattformen:
Spotify | Hinterzimmer Podcast
iTunes | Hinterzimmer Podcast
Youtube | Hinterzimmer.tv
Facebook | Hinterzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code