Hinter den Kulissen.

Der Podcast von Flo Rudig. Hier beginnen Gespräche, wo andere enden – tiefgründig, faktenbasiert und auf Augenhöhe. Ein Talk hinter den Kulissen von Sport, Wirtschaft, Wissenschaft und Showbusiness. Mit Gästen, die etwas zu sagen haben.

Abonnieren

Unterstütze das Hinterzimmer

Wir finanzieren uns diesen Podcast aus eigener, privater Tasche. Umso mehr freuen wir uns über finanzielle Unterstützung, damit wir öfter, stärker und zuverlässiger produzieren können. Herzlichen Dank!

Hinterzimmer Podcast

Was treibt einen an? Was steckt hinter wichtigen Entscheidungen? Der TV-Moderator und Journalist Flo Rudig lädt wöchentlich die spannendsten Gäste ins Hinterzimmer. Wer seiner Einladung folgt, wird hier präsentiert. Alle Podcasts gibt es auch auf Youtube, Spotify, Apple Podcasts, Instagram und Facebook.

Sebastian Depke: Mein abenteuerliches Leben mit Morbus Bechterew (#074)

Sebastian Depke fällt es schwer anderen in die Augen zu blicken. Seine Wirbelsäule ist...

Mehr dazu

Fatma Akay-Türker: „Kopftuch ist meiner Meinung nicht Pflicht!“ (#073)

Vierzig Jahre lang hat sie geglaubt, was ihr die Imame, die Vorbeter, in der...

Mehr dazu

Marco Büchel: Zwischen Egoismus, Risikobereitschaft und Authentizität (#072)

Der Liechtensteiner Marco Büchel zählte zu den bekanntesten und sympathischsten Skifahrern im Weltcup-Zirkus. Vier...

Mehr dazu

Aktuellste News

Folge den neuesten Nachrichten aus dem Hinterzimmer auf den Social-Media-Seiten. Ob Facebook, Instagram oder Youtube – Hier wird zwischen den Podcast-Sessions gepostet was der Akku hergibt.

Flo Rudig

Der Tiroler ist studierter Sport- und Medienwissenschafter und hat nach 20 Jahren beruflichen Schaffens alles auf den Kopf gestellt. Nachdem er viele Jahre als Moderator und Reporter (ORF, Servus TV) die Medienwelt mehr als nur kennengerlernt hat und mit seinem Unternehmen ROODIXX entertainment die Welt bereist hat (Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften, Beachvolleyball Worldtour, Formel 1,…), macht er nun sein Ding.